System Administrator (m/w)

ThoughtWorks Deutschland GmbH

Hamburg

Hamburg

System Administrator (m/w) ThoughtWorks Deutschland GmbH Hamburg Du arbeitest in einem sehr dynamischen Umfeld, unterstützt die Nutzer/innen an unseren vier Standorten in Deutschland und gewährleistet die Funktionsfähigkeit der internen IT-Infrastruktur.

System Administrator (m/w) Hamburg Is Not Your Average Company So Don´t Expect To Find Average People Working Here Als Systemadministrator Bei Spielst Du Eine Wichtige Rolle Du Arbeitest In Einem Sehr Dynamischen Umfeld Unterstützt Die Nutzer/innen An Unseren Vier Standorten In Und Gewährleistet Die Funktionsfähigkeit Der Internen It-infrastruktur Vielleicht Ist Dies Dein Erster Job In Der It-branche Vielleicht Bist Du Aber Auch Quereinsteiger/in System Administrator (m/w) Darauf Kannst Du Dich Freuen: Zu Deinem Tagesgeschäft Bei Gehören Neben Dem Support Der Nutzer/innen Die Betreuung Der Laptops Sowie Die Organisation Deines Arbeitsbereiches Darüber Hinaus Hast Du Die Möglichkeit Dich An Der Planung Und Wartung Der Infrastruktur Aller Anderen Büros In Europa Zu Beteiligen Wir Sind Ein Ständig Wachsendes Unternehmen Und Es Bieten Sich Viele Chancen Innovativ Zu Arbeiten Gerade Haben Wir Ein Weiteres Stockwerk Mit Einer Großen Veranstaltungsfläche An Unserem Standort In Hamburg Bezogen Und Planen Uns Auch An Unseren Anderen Standorten In Zu Vergrößern Gegebenenfalls Wirst Du Auch Zu Diesen Standorten Reisen Und Dort Arbeiten Maßstab Größenordnung Und Ansatz Sind Von Fall Zu Fall Verschieden Unsere Büros Dienen Als Community-hubs: Wir Führen Regelmäßig Veranstaltungen Durch Beispielsweise Meetups Hackathons Und Off-site-konferenzen Unsere Berater/innen Sind Viel Unterwegs Und Nur Gelegentlich Im Büro Das Macht Eine Menge Hot-desking Erforderlich Und Erzeugt Eine Hohe Nachfrage Nach Videokonferenzen Deine Flexibilität Ist Sehr Wichtig - An Einem Tag Wirst Du Gebeten Dich An Der Planung Des Netzwerkes Zu Beteiligen Am Nächsten Eine Fehlersuche Am Laptop Durchzuführen Um Dich Danach Um Eine Größere Bestellung Von Hardware Zu Kümmern Da Wir Zu ~95 Prozent Macbooks Verwenden Solltest Du Mit Mac Os Sehr Vertraut Sein Aber Auch über Etwas Erfahrung Mit Ms Windows Verfügen Und Du Hast Es Mit Technisch Versierten Und Anspruchsvollen Nutzern/innen Zu Tun Man Wird Dich Eher Nach Logfiles Als Nach Der Einschalttaste Fragen Das Bringst Du Mit: Fundierte Kenntnisse In Mac Os Basiswissen Ms Windows Erfahrung In Anwenderunterstützung (hardware Software ) Basiswissen Im Bereich Netzwerk (tcp/ip Dhcp Dns Wired Wireless Vpn ) Bereitschaft Zu Unseren Büros In Europa Zu Reisen Sehr Gutes Deutsch Sowie Gutes Englisch In Wort Und Schrift Ausgeprägte Fähigkeiten Zur Problemlösung Kompetenz Im Kundenservice Und Freude An Kommunikation Mit Deinen Kollegen/innen Kenntnisse über Voip Und Videokonferenzsystem Du Findest Dich In Unserer Beschreibung Wieder Und Möchtest Uns Bei Unseren Großen Plänen Unterstützen Dann Sende Uns Deinen Lebenslauf Und Sag Uns Warum Du Ein Thoughtworker Werden Möchtest Wir Freuen Uns Auf Dich Stop Careering Start Contributing Wir Fördern Vielfalt Und Stellen Uns Gegen Diskriminierung Und Ungleichbehandlung Wir Sind Stolz Darauf Aktiv Und Leiden­schaftlich Unser Unternehmen Und Unsere Ganze Branche Sensibler Für Gesell­schaft­liche Belange Zu Machen Wir Arbeiten Nicht Mit Personaldienstleistern Zusammen Wir Bitten Daher Kontaktanfragen Zu Unterlassen "business Operations Is What Keeps Us All Together Marketing Hr Finance Sales Techops Office Management Events Coordination - Our Consultants Really Wouldn´t Know What To Do Without Us" Sarah Howe Business Operations Kontakt: | Matthew Murdoch | Recruitment | Tel: + 49 (0) 40 30709210 Com/careers Systemadministrator Systemadministration Informatiker Fachinformatik Systembetreuung Systemverwaltung IT-Administrator IT-Systembetreuer Systemsoftware Servertechnik Informationstechnik Computertechnik Wartung Systemorganisation Anwenderberater Systemadministrator Systemadministration Informatiker Fachinformatik Systembetreuung Systemverwaltung IT-Administrator IT-Systembetreuer Systemsoftware Servertechnik Informationstechnik Computertechnik Wartung Systemorganisation Anwenderberater System Administrator (m/w) Du Arbeitest In Einem Sehr Dynamischen Umfeld Unterstützt Die Nutzer/innen An Unseren Vier Standorten In Deutschland Und Gewährleistet Die Funktionsfähigkeit Der Internen IT-Infrastruktur Hamburg Systemadministrator Systemadministration Informatiker Fachinformatik Systembetreuung Systemverwaltung IT-Administrator IT-Systembetreuer Systemsoftware Servertechnik Informationstechnik Computertechnik Wartung Systemorganisation Anwenderberater

Software Entwickler/in
   ThoughtWorks Deutschland GmbH (deutschlandweit)

System Administrator (m/w)
   ThoughtWorks Deutschland GmbH (Hamburg)

Accountant (m/w)
   ThoughtWorks Deutschland GmbH (Hamburg)

Wärmeservicemonteurin in unseren Dezentralen Anlagen (m/w/d)
   BTB Blockheizkraftwerks , Träger und Betreibergesellschaft m (Berlin)

Senior Business Consultant S4/Hana Cloud (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)

Vertriebsleiter (m/w/d)
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Altstadt)